de  en  kontakt  login

über mich

Schon in jungen Jahren bedeuteten mir Menschen viel. Ich war interessiert an ihren Bedürfnissen, an ihren Freuden und Nöten. Oft konnte ich einspringen, wenn es zu helfen galt. Ich fühlte mich wohl unter jeglicher Art von Leuten. Ein dreijähriger Aufenthalt in London prägte meinen internationalen Sinn für Neues und Ungewohntes. Am Putney College in London lernte ich Studenten aus aller Welt kennen, welche mein Interesse an internationaler Vielfalt steigerten. Ein neunjähriger USA-Aufenthalt, sechs Jahre Lebenserfahrung in Deutschland sowie Reisen in neue Kontinente vertieften mein Verständnis für verschiedene Kulturen und Lebensansichten.

Ich erkannte zugleich, dass alle Menschen etwas gemeinsam haben: die Konversation mit Worten, Gesten und Zeichen; kurzum, ich lernte, mich mit wenigen Worten zu verständigen. Als Reiseführerin, freie Journalistin, Sprachlehrerin und nicht zuletzt als Mutter zweier Kinder konnte ich meine Gabe des offenen und freien Umgangs mit Menschen nutzen und weiterentwickeln. Diese Erfahrungen gebe ich jetzt als Personal Assistant weiter.

Margrit Cleis

to.YOUR.assistance

Margrit Cleis
Baselmattweg 188
CH-4123 Allschwil

+41 (0)61 422 11 45

mcleis [at] toyourassistance [dot] ch

Margrit Cleis

- Burger Consulting
- Santhera Pharma
- PricewaterhouseCoopers CH
- Iron Clinic Binningen
- Givaudan SA
- Adecco Medical & Science
- Swiss Iron Health Orgranisation
- Padani Jewellers Ltd
- Privatkunden

Copyright to.YOUR.assistance 2006-2009  Disclaimer  Interface by BGUweb.com